Unternehmer GPS - Ihre Experten für Prozessoptimierung, IT-Strukturen und Digitalisierung

Das Team

Simone Rubbert - Beraterin für Prozessoptimierung

Simone ist Diplom-Ingenieurin für Maschinenbau und seit fast 30 Jahren erfolgreiche Unternehmerin. Sie ist Spezialistin für Prozessoptimierung und Fehlerminimierung.

In verschiedenen Projekten hat sie weltweit in den Bereichen Instandhaltung und technischer Diagnostik verschiedene Unternehmen zu mehr Produktivität, Effizienz und Kostenersparnis verholfen.

Durch ihre langjährige Erfahrung erkennt sie schnell den Kern von Problemen und unterstützt Unternehmen mit einfachen Techniken nachhaltig auf Erfolgskurs zu halten getreu dem Motto: „Einfach einfach!“.

Privat weicht sie gelegentlich vom Kurs ab, wenn sie mit ihrem Motorrad unterwegs ist.

Jörg-Uwe Beyer - Berater für IT-Effizienz

Jörg-Uwe ist Diplom-Informatiker und unterstützt seit über 30 Jahren seine Kunden bei der Ausrichtung der IT auf die Anforderungen des Geschäfts. Seit 1997 ist er erfolgreicher Unternehmer. In seiner beruflichen Laufbahn war und ist er für eine Vielzahl von nationalen und internationalen Unternehmen tätig.

Er ist Experte für IT-Effizienz und schafft Transparenz in der IT seiner Kunden. Durch eine zielgerichtete Kommunikation zwischen Fachbereichen und der IT unterstützt er bei der erfolgreichen Umsetzung der richtigen Projekte, bei der Schaffung kosteneffizienter IT-Infrastruktur und dem sicheren Betrieb, damit die IT einen wesentlichen Beitrag zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit seiner Kunden schafft.

Privat taucht er gern mal ab, auch in den kalten Norddeutschen Gewässern.

Mourad Bihman - Berater für Online Recruiting und Digitalisierung

Mourad ist Berater für Digitalisierung, Online Recruiting und Employer Branding.
Er unterstützt die Kunden in den Bereichen der Mitarbeitergewinnung und -bindung. Dabei kombiniert er klare Strategien zur Gewinnung von Mitarbeitern mit den (online)-Kommunikationskanälen von heute.

Durch die Einbeziehung der Mitarbeiter führt er Unternehmen in eine langfristige und erfolgreiche Zukunft, mit vielen lächelnden Gesichtern.

Ein Lächeln in Mourads Gesicht zaubert seine kleine Ungarische Bracke Jack.

Uwe Löwendorf - Berater für Zertifizierung

Uwe ist Meister für Instandhaltung im Bereich Maschinen- und Anlagenbau. In seiner über 30-jährigen Berufserfahrung hat er schon viele Unternehmen bei der Zertifizierung von Managementsystemen unterstützt.

Durch sein Fachwissen und seine praxisorientierte Arbeitsweise kann er seine Kunden stets zu bestmöglichen Ergebnissen verhelfen.

Neben seinen analytischen Fähigkeiten nutzt er als Ausgleich sein handwerkliches Geschick gerne in seiner Freizeit.

Emiri Wiecki - Beraterin für digitales Marketing

Emiri hat durch ihren Abschluss in Psychologie ein Gespür für Menschen. Sie unterstützt das Team in den Bereichen Online Marketing.

Mit ihrer Expertise sorgt sie nicht nur beim Team für einen professionellen Unternehmensauftritt. Auch die Kunden profitieren von ihren wertvollen Tipps und ihrer Kreativität in den Bereichen Unternehmensimage, Social Media und Werbeauftritt.

Privat lebt sie ihre Kreativität in der Küche aus und kommt dabei viel in der Welt herum.